Deutscher Diablo 3 Client erscheint bald

Geschrieben von Telias am 01.03.2012 um 17:24
Kommentare (1)

Heute haben wir darüber berichtet dass die erste Welle an europäischen Diablo III-Beta-Einladungen verschickt wurde. Diese Info hat Blizzard nun auf der offiziellen Diablo 3 Seite bestätigt. In selben Blog-Eintrag wurde zudem das baldige Erscheinen des deutschen Diablo 3 Clients angekündigt.

Abschließend warnt Blizzard erneut vor etwaigen Phishing-Versuchen. Wenn ihr eine Einladung erhalten habt, dann klickt am besten keine Links in der E-Mail an. Gehst stattenden direkt auf die offizielle Battle.net Seite und schaut in eurem Account nach ob ihr zu den glücklichen gehört.
 

Wackere Helden und Heldinnen, die Zeit ist gekommen, sich zu erheben und dem Ruf zu folgen: Die Diablo III-Beta hat Europa erreicht!

Die erste Einladungswelle zum europäischen Diablo III-Betatest befindet sich bereits auf dem Weg. Der Client steht derzeit auf Englisch zur Verfügung, wobei Deutsch und Französisch bald folgen werden. Neben der Auswahl von Spielern, die sich über ihre Battle.net-Accounts beworben haben, verteilen wir auch Beta-Keys über

Da dieser Betatest nicht vertraulich ist, kann jeder Inhaber einer Betalizenz jeden Betainhalt, zu dem er Zugang hat, nach Belieben anderen zeigen, mit anderen teilen oder darüber diskutieren.

Wie immer möchten wir alle, die auf eine Einladung warten, noch vor etwaigen Phishing-Versuchen warnen. Wer eine scheinbare Einladung zum Diablo III-Betatest erhält, sollte möglichst keine Links in der E-Mail anklicken, sondern sich stattdessen in seinen Battle.net-Account einloggen und nachsehen, ob er auch tatsächlich einen Beta-Account für Diablo III erhalten hat. Solltet ihr einen Key geschickt bekommen haben, versucht bitte, ihn manuell unter Spiel hinzufügen oder upgraden in der Battle.net-Accountverwaltung hinzuzufügen.

Allen, die eine Einladung zum Betatest erhalten haben, möchten wir für ihre Hilfe beim Test unserer Serverstabilität und unserer Hardware danken. Wer noch auf eine Einladung hofft, dem möchten wir viel Glück wünschen und hoffen, dass ihr die Augen nach unseren Geschenk- und Werbeaktionen zu den Beta-Keys auf der Community-Seite von Diablo III offenhaltet.
 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.03.2012 um 20:22

Kann ich bestätigen habe vor wenigen Minuten einen invite bekommen. :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.