Wie kommt man ins Diablo 3 Kuhlevel?

Geschrieben von Telias am 09.03.2012 um 09:08
Kommentare (2)

Mit Patch 14 wurden einige Dinge im Spiel hinzugefügt, die nicht in den Patchnotes zu finden sind. Wenn man dann noch weiter in den Spieldateien herumwühlt, findet man weitere interessante Texte. Es gibt drei verschiedene Schmied-Pläne für einen Stab der Herdenhaltung.
 

  • Plan: Nightmarish Staff of Herding
  • Plan: Hellish Staff of Herding
  • Plan: Infernal Staff of Herding

In den Spieldateien haben wir folgenden passenden Text für jeden Schwierigkeitsgrad gefunden.

Nur ein Rind im [Schwierigkeitsgrad] Sanktuarium könnte möglicherweise einen Nutzen dafür haben.
 

Jetzt müssten wir nur noch wissen wo man diese Pläne herbekommt, oder ob der Schmied diese automatisch erlernt. Desweiteren wäre noch abzuklären wo sich das Rind befindet, welches mit dem Stab was anfangen kann und ob es ein Portal in ein Kuhlevel oder wo andershin eröffnet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.03.2012 um 15:47

cowlevel gehört auf jeden fall zu diablo dazu.

Geschrieben von Gast am 09.03.2012 um 10:23

so ein einhorn-level wäre doch für diablo 3 viel passender gewesen.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum