PvP-System mit Arena folgen erst mit PvP-Patch

Geschrieben von Telias am 10.03.2012 um 11:05
Kommentare (3)

Viele Diablo 3 Features wurden bereits während der Beta Phase gestrichen. Heute wurde eine weitere Streichung bekannt gegeben. Das PvP-System entspricht nicht den Ansprüchen von Blizzard. Um den Release Termin nicht erneut verschieben zu müssen, hat Blizzard nun beschlossen das komplette PvP-System samt Arena durch einen PvP-Patch erst nach Release hinzuzufügen.
 

 

Während wir die Tage zählen, bis wir endlich den Erscheinungstermin von Diablo III verkünden können, ist uns aufgefallen, dass das PvP-Spiel und dessen Systeme nicht unseren Ansprüchen genügen. Deshalb möchten wir euch heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, die PvP-Arena nicht in die Erstfassung zu übernehmen und sie stattdessen in einem späteren Patch nachzuliefern. Nach reichlicher Überlegung und vielen Diskussionen sind wir letztlich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Verschieben des gesamten Spielstarts aufgrund der Probleme mit dem PvP-Modus nur die bestrafen würde, die sich auf die Kampagne und die Hauptkomponenten für den Einzelspieler- bzw. Co-Op-Modus freuen, die bereits so gut wie fertig sind.

Während wir weiter daran arbeiten, den PvP-Modus sein volles Potenzial entfalten zu lassen, hoffen wir, euch bis dahin mit dem Hochspielen eurer Charaktere, dem Sammeln von Gegenständen, dem Kennenlernen der Klassen und dem Perfektionieren von Charakterzusammenstellungen etwas Trost spenden zu können ... damit ihr bei Ankunft der Arenen umso besser für den Kampf gewappnet seid.

Wenn der PvP-Patch dann fertig ist, wird er zahlreiche Arenakarten mit unterschiedlichen Schauplätzen und Grundrissen enthalten sowie spezifische PvP-Erfolge und ein System zur Spielersuche, mit dem ihr und euer Team schnell und einfach gleichwertige Gegner finden werdet. Außerdem wird es ein persönliches Fortschrittssystem geben, in dem belohnt wird, wer den anderen Teams am erfolgreichsten die Schädel einschlägt.

Uns ist klar, dass viele von euch den PvP-Modus sehnlichst erwarten und wir werden nach der Erstveröffentlichung unser gesamtes Augenmerk darauf richten, die Arenen so brutal, blutig, temporeich und großartig zu gestalten, wie möglich. Bis dahin widmen wir uns weiter dem Feinschliff des wahrhaft epischen Kampagnen- und Co-Op-Spiels, das euch (unserer Meinung nach) erwartet.

Wir werden euch in nächster Zeit noch viele weitere Informationen zum PvP-System zukommen lassen und freuen uns auf den Moment, in dem ihr das Spiel endlich in Händen haltet.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von retlom am 13.03.2012 um 16:50

IS mir eh wurscht da ich eingefleischter HC´ler bin is mir PvP wurst :D

Geschrieben von Ottwar am 10.03.2012 um 19:51

Find ich nicht schlimm, denk mal, daß sowieso so ziemlich jeder erstmal die Kampagne spielen wird, ach was sollen die ganzen Diskussionen eigentlich ? Jeder, der ein Faible für Diablo hat, wird wahrscheinlich mindestens eine Dekade lang seine Freude daran haben :)

Geschrieben von Gast am 10.03.2012 um 19:33

Die hätten das Spiel erst 2 Jahre später ankündigen dürfen.

Wann wollen sie noch alles streichen?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum