Beta Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 12.03.2012 um 09:42
Kommentare (23)

Bei uns startet heute ein neues Gewinnspiel bei dem wir 25 Beta Zugänge für Diablo 3 verlosen. Jeder der auf diesen Beitrag in unserem Forum antwortet nimmt automatisch bei der Verlosung teil. Das Gewinnspiel endet am Montag den 19. März um 8 Uhr früh. Kurz darauf werden alle Gewinner per PM im Forum benachrichtigt. Wir benötigten von den Gewinnern den Vor- und Nachnamen, sowie den Battle.net Account Namen, da wir von Blizzard keine Beta-Keys erhalten haben. Diese Daten schicken wir dann an Blizzard. Gewinner die sich bis Mittwoch nicht bei uns melden werden bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. In diesen Fall werden wir weitere Teilnehmer kontaktieren. Es lohnt sich also am Mittwoch noch im Forum vorbei zu schauen, auch wenn ihr nicht gewonnen habt.

Und nun noch eine Information zu den Gewinnchancen bei diesem Gewinnspiel. Von den 25 Beta Einladungen werden 15 Einladungen an alle Teilnehmer verlost. Die restlichen 10 Beta Keys sind für unsere treuen Stammgäste reserviert. Diese werden in einer zweiten Auslosung vergeben. Zu den Stammgästen gehört jeder User der sich vor dem Start dieses Gewinnspieles in einem Forum dieses Netzwerks registriert und mindestens 10 Beiträge gepostet hat. Wer also z.B. im Starcraft 2 Forum oder Torchlight Forum aktiv dabei ist, hat bei diesem Gewinnspiel eine höhere Gewinnchance. Teilnehmer die in anderen Foren aktiv sind sollten jedoch den gleichen Usernamen haben und bei ihren Beitrag dazuschreiben in welchem Forum sie am aktivsten sind.

Wir wünschen allen Fans viel Glück.

Diablo 3 Beta Key Gewinnspiel

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.05.2012 um 18:47

ihr .... beta keys sind alle

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 09:59

MBRLBOEHM@web.de

10 Jahre haben wir gewartet nun gehts bald los

Geschrieben von Gast am 28.03.2012 um 13:53

Ich bitte um den Key das Spiel muss einfach jeder haben :)

Geschrieben von syonline am 21.03.2012 um 16:24

beta key bitte, jinan_meteor@hotmail.com, vielen dank

Geschrieben von Gast am 21.03.2012 um 14:58

ich hätte gerne einen key für diablo sooooo gerne gerne... phillmo@web.de

Geschrieben von DeckardCain am 21.03.2012 um 14:01

Bitte Bitte Bitte Diablo 3 Key

Geschrieben von Superkodo am 21.03.2012 um 14:00

gogo Diablo 3 :D

Geschrieben von DeckardCain am 21.03.2012 um 11:26

Diablo 3 Beta-Key haben will!!!!

Geschrieben von noctorius am 19.03.2012 um 16:12

wurden die keys schon verschickt?

Geschrieben von AliveAngel am 19.03.2012 um 12:27

ist die auslosung schon rum?

so hohe gewinnchance wie nirgendwo.. tippe mal auf so 25% hab ned alle durchgeguckt, aber ham ja ned viele schon registrierte mitgemacht und trotzdem nicht gewonnen? :(

Geschrieben von Gast am 19.03.2012 um 09:54

ich kann nicht mehr bis zum 15.05.2012 warten.

Bitte erlöst mich mit einem Key.

Geschrieben von Gast am 19.03.2012 um 06:00

Robert Fröhlich
robertfroehlich93@gmx.de

ich zocke immernoch d2 und will d3 :D

Geschrieben von Raiza am 18.03.2012 um 18:09

starcraft-raiza@web.de

Geschrieben von Raiza am 18.03.2012 um 17:43

Ich bin begeisterter Starcraft2 Spieler und ich freu mich schon auf Diablo3 ich hätte sehr gerne einen Key dafür weil ich viele gameplay gesehen und das game ist einfach Hamma!

Geschrieben von Gast am 17.03.2012 um 19:49

beta key pls :)

Geschrieben von Gast am 17.03.2012 um 19:27

Würde den Zugang gerne für meinen Mann gewinnen :)

Geschrieben von Gast am 17.03.2012 um 03:43

Super Engagement von euch!

Geschrieben von Gast am 16.03.2012 um 19:53

Sehr schön diese Diablo

Geschrieben von Gast am 16.03.2012 um 14:07

bob.swarley@gmx.de

Geschrieben von Gast am 15.03.2012 um 13:19

pink.day@gmx.de

Geschrieben von Gast am 13.03.2012 um 23:07

Unbedingt haben will :)

Geschrieben von namdoli33 am 12.03.2012 um 17:28

I'm win!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von namdoli33 am 12.03.2012 um 17:28

I'm win!!!!!!!!!!!!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.