Stream und Videos mit neuen Gebieten

Geschrieben von Telias am 12.03.2012 um 16:25
Kommentare (2)

Durch einen Trick der erst mit Patch 14 möglich geworden ist, haben es einige Spieler geschafft hinter die letzte Barriere in der aktuellen Beta-Phase zu gelangen. Mittlerweile wurde diese Lücke geschlossen. Doch wer einmal dahinter gewesen ist, hat den passenden Wegpunkt und kann sich jederzeit wieder dorthin teleportieren. Alle anderen Spieler in der Gruppe können sich zu diesem Spieler teleportieren und sich ebenfalls den Wegpunkt sichern. Dies ist auch der Grund warum immer mehr Spieler die unfreiwillig freigeschalteten Gebiete spielen können. Wer einen Blick in diese Gebiete werfen möchte, sollte sich den Stream von WarLegend nicht entgehen lassen.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 13.03.2012 um 16:32

Gameplay mit dem Barbaren sieht ja flüssiger aus als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.

Geschrieben von frankyd am 12.03.2012 um 20:39

Muhaha - Sehr nice =)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum