Mut der Nephalem: Fragen und Antworten

Geschrieben von Telias am 22.03.2012 um 10:57
Kommentare (2)

Gestern wurde ein neues Feature mit dem Titel Mut der Nephalem vorgestellt. Bei neuen Features gibt es für gewöhnlich immer aus Fragen aus der Community. Abgesehen davon freut sich Blizzard über Feedback, da man Vorschläge aus der Fangemeinde noch umsetzen kann. Es wurde bereits gesagt dass dieses System noch nicht final ist. Und hier die Antworten auf einige Fragen.

  • Sobald man Stufe 60 erreicht hat wird das Mut der Nephalem System freigeschaltet. Es funktioniert also auch im Schwierigkeitsgrad Hölle.
  • Der Mut der Nephalem Buff ist stapelbar. Allerdings noch unklar wie hoch.
  • Bosse droppen Ausrüstungsgegenstände genauso gut wie Champions oder Elitegegner mit dem Mut der Nephalem Buff. Mit dem Stärkungszauber bekommt man die Garantie auf ein extra Item beim Loot. Hat man diesen Buff zweimal aktiv, werden es vermutlich 2 Gegenstände. Dies ist aber noch nicht final entschieden und man ist sich auch nicht sicher bis zu wie vielen aktiven Buffs das gehen soll.
  • Der Mut der Nephalem Buff verschwindet nicht wenn man stirbt. Blizzard ist der Meinung dass die Reparaturkosten bereits eine große Strafe sind.
  • Der Mut der Nephalem Buff erhöht die Magic Find und Gold Find Boni direkt, da es die gleiche Mechanik ist. Wer also nicht dabei war als der Buff aktiviert wurde, braucht keine Angst haben dass er weniger Glück hat als seine Gruppenmitglieder.
  • Wenn man einen längeren Timeout hat, verschwindet der Buff. Man hat aber einen kurzen Zeitrahmen um wieder in das Spiel zu gelangen, bevor dies geschieht.
  • Derzeit wird die Dauer des Buffs von 15 Minuten bis 60 Minuten getestet.
  • Der Mut der Nephalem Buff verschwindet nicht nachdem man einen Boss getötet hat.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von DemonHunter am 24.03.2012 um 11:40

PS: ich fände es gut, wenn der buff endet sobald der endboss vom jeweiligen Akt tot ist, man länger als 3minuten das spiel verlässt oder den Akt wechseln... dann könnte die erkunder unter uns in ruhe alles abgrasen und dann in ruhe den Boss angehen, statt einen wettlauf gegen die Zeit zu veranstalten, sobald der erste Elite down ist... :)

Geschrieben von DemonHunter am 24.03.2012 um 07:54

Grundsätzlich gut. aber einige Dinge könnte man optimieren: buff für 15Minuten: 1. wird der durch jeden weiteren Elite erneuert? 2. ich bin also mal wieder gezwungen nach dem Elitevieh zum Boss zu sprinten, um den Bonus nutzen zu können?! womit man dann wieder den Fokus auf die Bosse setzt, wovon man mit diesem buff ja weg wollte, oder nicht? :-/


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum