Entwicklertagebuch erster Teil

Geschrieben von Telias am 11.04.2012 um 11:02
Kommentare (0)
Neben neuen Klassen-Informationen werden auf der Diablo 3 Launch-Webseite weitere Informationen und Videos veröffentlicht. Alle 10% wird ein etwas Neues freigeschaltet, beginnend mit dem ersten Entwicklertagebuch. Bei diesem Entwicklertagebuch sprechen der Game Director Jay Wilson , der Art Director Christian Lichner und der Lead Software Engineer Jason Regier .

Dieses Video stammt von Februar 2011 und ist leider nur auf Englisch verfügbar. Lustig ist auch die Nachricht im Video "Final Year of Developtment". Dies zeigt dass es sich bei den ständigen Diablo 3 Release Verschiebungen nicht um PR-Gründe handelt, sondern um eine grobe Fehleinschätzung von Blizzard. Schon Anfang letzten Jahres war man sich wohl sicher das Diablo 3 noch im Jahr 2011 erscheint. Dennoch schade dass Blizzard es seit Anfang letzten Jahres nicht geschafft hat in einem Jahr ein Untertitel für dieses Video zu erstellen. Das wäre mit ein paar Klicks bei Youtube schnell erledigt.

Quelle: Diablo 3 Launch-Webseite

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum