Beta endet am 1. Mai

Geschrieben von Triforce am 17.04.2012 um 19:01
Kommentare (0)

Am 1. Mai wird die Beta von Diablo III geschlossen, um einen reibungslosen Release für den 15. Mai und die Server auf den Ansturm vorbereiten zu können. Nutzt die Zeit also noch weise, um euch ein wenig auf eure neuen Charaktere einspielen zu können.

Natürlich würden wir uns noch über tolle Videos aus der Endphase der Beta freuen, die ihr gerne in unserem Forum online stellen könnt. Gerne könnt ihr dort auch mit Screenshots eure Betacharaktere verewigen, damit die Spielzeit nicht ganz verloren scheint.

Quelle: Offizielle amerikanische Diablo III Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum