Diablo 3 Open Betatest Wochenende

Geschrieben von Telias am 20.04.2012 um 09:16
Kommentare (21)

Beta Blizzard hatte eigentlich immer wieder bestätigt dass es keinen Diablo 3 Open Betatest geben wird. Doch heute kam die überraschende Nachricht. Jeder Diablo Fan der das Spiel testen möchte, bekommt dieses Wochenende Gelegenheit dazu. Der offene Diablo 3 Betatest beginnt heute Abend um 21.01 Uhr und geht bis Montag, den 23. April um 19.00 Uhr. Wer Interesse daran hat, sollte sich so schnell wie möglich den Beta Client herunterladen, denn der Download wird eine Zeit lang dauern. Den deutschen Diablo 3 Beta-Client gibt es bei unseren Downloads. Zum Spielen benötigt ihr aber dennoch einen Battle.net Account.
 

Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab kommendem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern.

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

Ich besitze noch keinen Battle.net-Account. Kann ich dennoch spielen?
Selbstverständlich! Besucht einfach http://www.battle.net und erstellt einen kostenlosen Battle.net-Account. Wenn der offene Betatest beginnt, findet ihr eine Diablo III-Betalizenz in eurer Account-Spielliste. Von dort aus könnt ihr den Spielclient herunterladen und installieren. Anschließend loggt ihr euch einfach mit eurem Battle.net-Accountnamen (E-Mail-Adresse) und Passwort in das Spiel ein und schon könnt ihr euch in die Schlacht gegen die Dämonenhorden der Hölle stürzen, die sich euch in den Weg stellen werden!

Gibt es einen Unterschied zwischen offenen Betatestern und eingeladenen geschlossenen Betatestern?
Neben dem zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion erhalten offene Betatester weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen.

Können alle Regionen/Länder teilnehmen?
Aufgrund von regionalen Unterschieden und Funktionen des offenen Beta-Clients können Spieler in Korea nicht am Offenen Wochenende in der Beta teilnehmen.

Wird Mac unterstützt?
Ja, der offene Betatest und das vollständige Spiel erscheinen gleichzeitig sowohl für Windows als auch für Mac.

Die Verbindung funktioniert nicht/ist zu langsam/bricht zusammen.
Das ist gut! Nun, ideal ist es natürlich nicht, aber genau aus diesem Grund gibt es einen offenen Betatest. Wir hoffen durch die Simulation des Ansturms vom 15. Mai mögliche Probleme im Vorfeld zu erkennen, damit der eigentliche Start so reibungslos wie möglich abläuft.

Bei mir ist ein Problem aufgetreten, wie kann ich Hilfe bekommen?
Wenn bei euch Probleme mit dem Spiel auftreten, möchten wir euch aufgrund des kurzen Zeitrahmens darum bitten, die Foren des deutschen Technischen Supports oder auch des englischen Technischen Supports heranzuziehen. Werft auch einen Blick auf die Liste der Bekannten Fehler nur auf Englisch verfügbar), wenn euch ein Problem auffällt. Als offene Betatester könnt in den Betaforen keine Posts erstellen.

In welchen Sprachen ist das Spiel verfügbar?
Für den offenen Betatest bieten wir den Client in Englisch, Französisch und Deutsch an. Das Spiel wird vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (lateinamerikanisch und europäisch), brasilianischem Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch für Windows und in Englisch, Deutsch und Französisch für Mac erscheinen.

Ich bin ein eingeladener geschlossener Betatester. Wie geht es nach dem offenen Betawochenende weiter?
Als eingeladener geschlossener Betatester hast du weiterhin Zugang bis zum Ende des Betatests am 1. Mai.

Quelle: Offizielle Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.04.2012 um 16:36

ka ob gestern genau soviele spieler on waren wie freitag nacht oder samstag abend, aber ich finde der stresstest hats gebracht. die server kommen extrem schnell in die gänge. gelegentlich gibts noch umlog probs (unbekannter fehler) aber die server laufen stabil.

wenns so bleibt, kann der 15te kommen^^

Geschrieben von Gast am 21.04.2012 um 21:52

Diabolo so geil habe 3 stunden gebraucht um rein zu kommen die ganze zeit zu gespammt aber ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt ich kann es kaum erwarten (15 mai ) das wird so imba

Geschrieben von Gast am 21.04.2012 um 14:38

schön dass der download bei 9 % stehen bleibt -.-

Geschrieben von Gast am 21.04.2012 um 13:18

Was die sich dabei gedacht haben. Man Man. Ich als richtiger Betaspieler komme jetzt wegen so nem blöden Open Beta WE nicht auf die Server. Sollen das gefälligst wieder ändern

Geschrieben von frx am 21.04.2012 um 00:13

JA! Du brauchst keinen Key. Das ist ne falsche Fehlermeldung und sonst nix.

Die Kapazität wurde aber von Blizz eh gerade begrenzt, da sie an nem Fehler arbeiten.

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 23:37

sicher das man keinen key braucht? bei mir kam eben, dass mein account mit keiner gültigen d3 lizenz verbunden ist. 0o

Geschrieben von frx am 20.04.2012 um 22:45

Also ich bin online. Langsam gehts bei immer mehr Leuten.

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 22:16

Du brauchst keine Lizenz ist ja ne open Beta;-) nur den Client runterladen und mit Battlenet-account einloggen. Die Server sind aber noch Down

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 22:01

wie und wo finde ich die beta lizenz?
`in meinem battlenet acc ist nix zu finden...
über ne antwort wäre ich sehr erfreut

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 21:51

Amerika Server geht nicht, keine Lizenz für!?

Was für einen Key meinst du, ich brauchte keinen! Einfach bei Batlenet einloggen und unter Spiele/Beta den Client für die open Beta runterladen...

Geschrieben von frx am 20.04.2012 um 21:47

>>Wo genau finde ich den key überhaupt? Bei mir steht garnichts von einer diablo 3 open beta<<

Garkein Key. Einfach Client runterladen und mit deinen Accountdaten einloggen. Wenn die Server denn mal laufen. Nachdem Blizz letzt Woche schon massive Probleme mit den Betaservern hatte, wundet mich die OpenBeta und die erneuten Probleme net. Aber dafür ist die Beta da. Hoffentlich siehts beim Release besser aus.

Übrigens: Ihr dürft im Client nur die Serverregion Amerika einstellen, die anderen sind noch net on!

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 21:39

Na bei Blizzard Ticken die Uhren wohl etwas anders? Hab auch den Fehler 3003 beim Einloggen, wer noch?

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 21:34

Kann bisher auch noch nicht Spielen:( (Error 3003)

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 21:33

Wo genau finde ich den key überhaupt? Bei mir steht garnichts von einer diablo 3 open beta

Geschrieben von Telias am 20.04.2012 um 21:21

Server weiterhin nicht erreichbar. Wenn es jemand schafft ins Spiel zu kommen, dann soll er das hier mal bitte posten ;)

Geschrieben von frx am 20.04.2012 um 13:24

Rund 3 GB sinds.

Geschrieben von Telias am 20.04.2012 um 12:25

Na dann sag doch den anderen wie viel man derzeit insgesamt herunterladen muss. Ich kann das leider nicht genau sagen, da ich von Anfang an dabei bin und schon einige Patches erschienen sind.

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 12:08

hat sich erledigt, warten und schon sieht mans ^^

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 12:06

kann mir bitte einer sagen , wieviel downzuloaden ist, um die open beta spielen zu können?

Geschrieben von Gast am 20.04.2012 um 11:45

ich hab den jahrespass und auch schon den "fast" fertigen spiele client runter geladen. kann ich mit diesem dann bereits zoggen, oder unterscheidet sich dieser vom client des jahrespasses?

ansonsten wird das woe nämlich ziemlich blutig ^^

Geschrieben von GMan am 20.04.2012 um 09:32

Ja wie genial ist das denn ;-). So muss mal mein We umplanen.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum