Wie hat euch die Beta gefallen?

Geschrieben von Telias am 26.04.2012 um 14:44
Kommentare (3)

Am vergangenen Wochenende hatte beim Open Betatest jeder die Chance Diablo 3 selbst zu testen. Sehr viele Fans haben die Chance auch gleich genutzt. Doch wir wollen nun von euch wissen, wie euch das Spiel gefallen hat. Oder besser gesagt die Diablo 3 Beta, denn viel vom Spiel wurde nicht freigeschaltet. Nehmt bei unserer neuen Umfrage teil und sagt uns ob sich eure Kaufentscheidung durch den Betatest geändert hat.

Mit dem Start der neuen Umfrage geht auch eine alte Umfrage zu Ende. Hier das Ergebnis:
Wie gefallen euch die neuen Runen-Skills?

  • 35 % Die neuen Runen-Skills sind sehr gut gelungen (446 Stimmen)
  • 21 % Es ist ok. Man könnte es aber noch verbessern (267 Stimmen)
  • 20 % Keine Meinung / Sonstiges (250 Stimmen)
  • 15 % Das alte Runensystem hat mir besser gefallen (187 Stimmen)
  • 9 % Ich finde die neuen Runen-Skills grauenhaft (117 Stimmen)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von EvE am 27.04.2012 um 17:24

zweimal = meine Frau und ich. Ich brauchte sie nicht einmal überreden es zu kaufen, den Drang hatte sie bereits nach einer halben Stunde spielen :)

Geschrieben von Telias am 27.04.2012 um 15:27

Wieso zweimal vorbestellt, wenn ich fragen darf?

Ich muss auch sagen das in den letzten Wochen verdammt viel gemacht wurde. Als ich Diablo 3 das erste Mal im November gespiel habe, hat sehr viel Gefühl und Gameplay gefehlt. Und nun ist es so das man bei jedem Run immer mehr herausfindet.

Geschrieben von EvE am 27.04.2012 um 14:12

Also erstmal wundert es mich, dass noch niemand einen Kommentar abgegeben hat...

Mir gefiel die BETA gut und meine Erwartungen wurden erfüllt. Aufgrund des hohen Alters meiner beiden Rechner, war ich zunächst sehr skeptisch was das flüssige Spielen anbelangte und auch wie weit ich die verschiedenen technischen Möglichkeiten in die Höhe ziehen konnte. Diese Skepsis war völlig überflüssig. Das Spiel machte auf meinen vier Jahre alten Rechnern eine sehr gute Figur. Auch das Gameplay war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Somit wird ein Diablo-Fan nicht enttäuscht. Ich weiß auch nicht wie oft ich den Skelettkönig verhauen habe. :D
Hab das Spiel nun zweimal Vorbestellt und eine VierMannGruppe steht auch schon.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum