Diablo 3 Wrath Kurzfilm freigeschaltet

Geschrieben von Telias am 08.05.2012 um 21:25
Kommentare (1)

Blizzard hat soeben den Diablo Kurzfilm mit dem Titel Diablo 3 Wrath freigeschaltet. Dieser wurde als letztes Werk mit 100% auf der Promotion Seite zugänglich gemacht. Dieser Kurzfilm zeigt in knapp 7 Minuten die Geschichte von Diablo, erzählt von niemand anderen als Deckard Cain.
 



Schon lange Zeit vor der Erschaffung von Sanktuario, wütete der Ewige Konflikt zwischen Engeln und Dämonen über unsägliche Jahrtausende hinweg. Blizzard Entertainment hat sich mit dem angesehenen Regisseur Peter Chung und dem gefeierten Animationsstudio Titmouse zusammengeschlossen, um die einzigartige Vision dieses bedeutenden Augenblicks in dem Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen zu verwirklichen.
Wem der Download bei Youtube zu langsam ist, kann sich das komplette Cinematic Video nun bei uns mit voller Bandbreite herunter laden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von EvE am 08.05.2012 um 22:55

Cooles Video :)

Ich mag den Stil.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum