BattleTag vs. Charakter-Namen

Geschrieben von Telias am 09.05.2012 um 13:34
Kommentare (0)

Im amerikanischen Diablo 3 Forum hat ein Fan gefragt wo im Spiel BattleTag und Charakter-Namen dargestellt werden. Die Community Managerin Lylirra hat dies in einem ausführlichen Artikel beantwortet. Dieser Artikel wurde nun von frankyd aus unserem Team für euch übersetzt.

 

Shyster: Lylirra, können wir klären wo Charakter-Namen und wo Batteltags im Spiel auftauchen werden?
Sicher! Wenn Diablo III startet, wird euer Charakter-Name in einigen Teilen des Spiels auftauchen, dazu gehört die Charakter-Auswahl und das Spiel-Menü. für andere Spieler, wird euer Charakter-Name nur, in eurem Spieler-Profil, als Popup Text in der Freundesliste und bei gemeinsamen Quest Dialogen erscheinen. In jedem anderen Kontext sollte euer BattleTag Nickname angezeigt werden.

Übrigens, nur um das zu klären, euer BattleTag ID (Die Nummer die am Ende eures BattleTag Nicknamens gehangen wird) wird im "Freund hinzufügen" Dialog und auf der Spieler-Pofil Seite angezeigt.

Mick: Also hat Bashiok genau genommen gelogen?
Nein, aber wir haben das falsch Kommuniziert, und das ist unsere Schuld.

Um die Unklarheiten auszuräumen: Das jetzige Design ist etwas, womit wir uns sehr wohl fühlen. Nachdem wir mit Sorgfalt euer Feedback überprüft und die Pros und Cons der Analysen des Systems ausgewertet hatten, haben wir herausgefunden, dass BattleTags der insgesamt bessere Weg sind um selbst Personen von Spiel zu Spiel zu finden. Auch dann, wenn Sie ihren Charakter wechseln.

Es (BattleTag+ID) hilft Spielern sich einen Namen zu machen, oder sogar die gegenteilige Art der Erfahrung, bei der du einen anderen Spieler, vollständig meiden willst -- etwas, das nur mit einem Accountweiten Nicknamen möglich wäre. Als Ergebnis, waren wir der Meinung, dass verwirrende BattleTags mit Charaker Namen in Diablo III nachteilig für solche Arten der Verwendung waren.

Wir wissen, dass einige von euch dieser Vorgehensweise nicht zustimmen, und das ist total in Ordnung. Wir möchten euch nur ermuntern den BattleTags eine Chance zu geben wenn Diablo III startet, so dass ihr sehen könnt wie das System, in der aktuellen Spielumgebung, funktioniert. Ihr könntet herausfinden, dass Es euch doch gefällt! Oder auch nicht. Wie auch immer, wir würden uns freuen euer Feedback trotzdem zu hören.
 

Weitere Fragen zu diesem Thema beantworten wir gerne in unserem Diablo 3 Forum.

Quelle: Amerikanische Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum