Vorbesteller Rekord bei Amazon

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 22:09
Kommentare (0)

Gestern wurde bekannt dass Diablo 3 einen Vorbesteller Rekord bei Blizzard gebrochen hat. Wie repräsentativ diese Aussage ist, konnte man schwer einschätzen. Schließlich wurden auch die Vorbestellungen dazu gerechnet die zusammen mit dem World of Warcraft Jahrespass getätigt wurden.

Heute hat sich ein Repräsentant von Amazon gemeldet und der amerikanischen Seite Gamespot ebenfalls einen Rekord gemeldet. Diablo 3 steht bei Amazon nun auf dem ersten Platz auf der Liste der meisten Vorverkäufe aller Zeiten. Damit hat Diablo 3 auch die Vorverkaufszahlen von Starcraft 2 und World of Warcraft Cataclysm übertroffen. Genaue Zahlen wurden nicht genannt. Diese werden wohl erst nach der Veröffentlichung genannt.

Somit wurden unsere ersten Hochrechnungen, über die wir heute bereits berichtet haben, bestätigt.

Quelle: Gamespot


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum