Diablo 3 Pixel Shader nicht erlaubt

Geschrieben von Telias am 13.05.2012 um 20:39
Kommentare (1)
Vor einiger Zeit ist der Darker Diablo 3 Pixel Shader erschienen. Zahlreiche Fans haben diesen noch während des Betatests benutzt. Mit diesem Tool lässt sich die Farbgebung in Diablo 3 in 6 Stufen anpassen. Der Macher dieses Tools war noch der Meinung dass es sich nicht um eine richtige Modifikation handelt und es somit nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Doch nun hat sich Jay Wilson mit folgendem Satz gemeldet.

Programme zu benutzen mit denen die Grafik angepasst wird, verstoßt gegen die Nutzungsvereinbarung und kann zu einem Bann führen.
Wir raten allen Fans die Finger weg zu lassen von sämtlichen Tools und Mods die irgendetwas im Diablo 3 Verzeichnis verändern.

Quelle: Twitter

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.06.2012 um 08:58

Also die geben einen echt viele Gründe, Niemals mit Diablo 3 anzufangen LOL.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum