Diablo III Starter Edition & Gästepass

Geschrieben von Telias am 13.05.2012 um 21:04
Kommentare (0)

Mehrere Fans haben sich in den letzten Tagen über die Startet Edition in ihrem Battle.net Account gewundert. Blizzard verrät nun was es damit auf sich hat. In jeder Diablo 3 Box ist ein Gästepass zu finden. Dieser ist für Freunde gedacht um die Starter Edition zu erhalten. Die Starter Edition in außerdem jedem Battle.net Account verfügbar, allerdings erst 30 Tage nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin. Folgende Einschränkungen gelten für die Starter Edition.  

  • Akt 1 bis zum Skelettkönig
  • Höchststufe 13
  • Multiplayerspiele nur mit anderen Starter Edition Spielern
  • Kein Zugang zum Auktionshaus

Der Starter Edition Client steht im Battle.net Account für diejenigen zum Download bereit, die eine Starter Edition Lizenz besitzen. Dort lässt sich auch ein Upgrade auf die Vollversion von Diablo 3 durchführen.

Quelle: Battle.net Support


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum