Alle Legendarys im Überblick

Geschrieben von Telias am 14.05.2012 um 20:27
Kommentare (2)

Wir nähern uns langsam dem Finale. Doch wir haben noch Kräfte und so ermöglichen wir euch einen Blick auf sämtliche Diablo 3 Legendary Items. Unsere Item Datenbank ist soeben online gegangen und ihr sie die ersten, die einen Blick darauf werfen können. Die Legendarys sind samt Stufenanzeige und aller möglichen Boni eingetragen. Somit haben wir es noch vor dem offiziellen Release geschafft euch die wichtigsten Daten aus Diablo 3 zu präsentieren. Weitere Gegenstände werden in unsere Item Datenbank noch folgen. Doch wir waren uns sicher, dass ihr euch für die Legendären Gegenstände am meisten interessiert. Bis zum Start habt ihr noch genug Zeit die knapp 250 Items zu bewundern. Welcher Gegenstand gefällt euch am besten?

Abonniert unseren Newsfeed für weitere News oder besucht unsere Kollegen von Ready-Check auf Facebook.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.05.2012 um 22:41

bald gehts los, hab mir heir alle vorab infos geholt, Super Seite!

Geschrieben von Gast am 14.05.2012 um 20:41

sehr cool :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.