Gleich ist offizieller Release

Geschrieben von Telias am 14.05.2012 um 23:30
Kommentare (5)

In wenigen Augenblicken ist es endlich so weit. Diablo 3 ist das meist erwartete Spiel aller Zeit. Daher war es auch kein Wunder dass Diablo 3 den Rekord für die meisten Vorbestellungen bei Blizzard und bei Amazon gebrochen hat. Die letzten Wochen waren für uns eine aufregende Zeit. Es waren schlaflose Nächte und wir haben viel geschafft. Doch wir sind noch lange nicht so weit wie wir es gerne hätten. Diablo 3 Source ist eure Quelle Nr. 1 wenn es sich um Informationen zum Spiel handelt. Wir haben nicht nur in den letzten Tagen alles gegeben um euch diese Informationen verfügbar zu machen, sondern werden auch in Zukunft diese Seite updaten wo es nur geht.

Schaut heute Nacht unbedingt auf unserem Teamspeak 3 Server vorbei. Dort treffen sich einige erfahrene Beta-Spieler und geben euch unter anderem auch Tipps. Hier die Zugangsdaten:
Teamspeak Server: ts4.allvatar.com:40419
Port: 10011
Passwort: 4fansites.de

Hier ein kurzer Überblick was ihr jetzt schon bei uns findet.

Zonen-Datenbank
Hier sind sämtliche Außengebiete, Städte, Dungeons, Random-Dungeons eingetragen. In Diablo 3 gibt es zahlreiche Random-Dungeons mit besonderen Inhalten. Erfahrt bei uns wo sich diese befinden.

Tagebuch-Datenbank
Viele Tagebuch-Einträge findet ihr von alleine. Doch wenn ihr Diablo 3 durchgespielt habt, werdet ihr euch möglicherweise die Erfolge zu Herzen legen. Bei einigen davon geht es darum zahlreiche Tagebucheinträge zu finden. Wir verraten euch wo diese zu finden sind.

Monster-Datenbank
In der ersten Version unserer Monster-Datenbank sind die Werte der Bosse und Mini-Bosse zu finden. Erfahrt wie viele Lebenspunkte sie haben, wie viele Erfahrungspunkte ihr beim Kill erhaltet und welche Fähigkeiten sie besitzen.

Ereignisse-Datenbank
Zahlreiche Ereignisse gibt es im Spiel. Diese sind jedoch oft schwer zu finden. Wollt ihr sie alle finden, alleine schon wegen Erfolgen, dann seid ihr bei uns richtig.

Erfolge-Datenbank
Bei Diablo 2 gab es im Grunde genommen nur ein Ziel und das lautete „Töte den Enboss“. Durch die zahlreichen Erfolge in Diablo 3 seid ihr lange beschäftigt. Kommt ihr mal nicht weiter, dann schaut bei unseren Erfolgs-Guides vorbei.

Natürlich werden auch wir heute Nacht Diablo 3 spielen. Doch keine Angst, wir vernachlässigen diese Seite nicht. Wir halten euch nach wie vor auf dem Laufenden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 00:14

So eine scheisseeee kann mich auch nicht einloggen !!!!!

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 00:13

so nee schiesse

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 00:10

ich kann mich nicht einloggen ...

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 00:08

ich nicht ;-(

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 00:06

kann sich einer schon einloggen?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum