Boss nach 5 Stunden besiegt

Geschrieben von Telias am 15.05.2012 um 20:11
Kommentare (2)

Eine koreanische Gruppe aus drei Spielern hat den Endboss von Diablo 3 bereits nach 5 Stunden besiegt. In dieser Gruppe waren 2 Zauberinnen und ein Mönch vertreten. Den Boss haben sie mit Stufe 30 erledigt. In der kurzen Zeit ist das eine tolle Leistung. Wir sind schon gespannt wann der Endboss das erste Mal auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle besiegt wird. Dies dürfte auch nicht mehr lange dauern. Schwierig wird es dann im höchsten Schwierigkeitsgrad Inferno. Bei Blizzard geht man davon aus das es erst in 2 ca. 2-3 Monaten so weit ist.

Quelle: Amerikanisches Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 15.05.2012 um 23:41

Wie kommst du darauf? Wenn ich so in das Auktionshaus schaue, da müssen einige schon weit in Alptraum sein.

Geschrieben von Gast am 15.05.2012 um 21:53

Sicher nicht auf den Europa- oder USA-Servern. Hier geht ja GAR NICHTS.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.