Templer verursacht Disconnects

Geschrieben von Telias am 16.05.2012 um 10:54
Kommentare (3)

Einige Spieler melden dass sie vermehrt Disconnects haben wenn sie den Templer als Begleiter wählen. Doch diese Disconnects treten nur auf wenn ihr als Dämonenjäger spielt. Blizzard hat dieses Problem erkannt und arbeitet an einer Lösung. Bis es Hotfix oder Patch erscheint, rät euch Blizzard dazu euren Begleiter einfach nicht auszustatten.

Das stimmt - wir kennen diesen Fehler und arbeiten an einer Lösung. Bis dahin raten wir euch, dem Templar keine Ausrüstung zu geben, bevor er sich euch als Begleiter angeschlossen hat.
 

Eine Liste aller bekannten Probleme gibt es bei uns Technik-Forum.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 16.05.2012 um 12:59

Ich hab das jetzt nicht extra geschrieben, aber einige berichten das es am Schild liegt.

Und dann noch eine Info. Es gibt wohl schon ein Hotfix, wann dieser Hotfix auf den EU Servern erscheint, wurde aber nicht gesagt. Heute früh waren die Server aber mal offline.

Geschrieben von GMan am 16.05.2012 um 12:35

Hom komischer Weise hab ich nen Dämonenjäger und benutze auch den Begleiter hab ihn auch schon nen parr schicke Stücke gegeben und hatte das Problem bisher nicht ...

Geschrieben von FOE am 16.05.2012 um 12:27

Ein Freund von mir spielt einen "Zauberer" und er ist auch von diesen "Fehler 3006" betroffen!!!


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum