Alle Heldentaten im Überblick

Geschrieben von Telias am 16.05.2012 um 15:34
Kommentare (9)

Noch vor dem Release haben wir euch sämtliche Erfolge aus Diablo 3 vorgestellt. Zu den Erfolgen gehören auch Heldentaten. Für Heldentaten gibt es jedoch keine Punkte. Hier nun die Liste aller Heldentaten samt Belohnungen im Überblick.
 

Icon Name Punkte Belohnung
Einer der Auserwählten Einer der Auserwählten
Am geschlossenen Diablo 3 Betatest teilgenommen.
keine Siegel
Jeder der eine Lizenz zum geschlossenen Betatest hat erhält diesen Erfolg automatisch. Dabei ist es egal ob er sich im Spiel eingeloggt hat oder nicht.
 
Anspruchsvoller Geschmack Anspruchsvoller Geschmack
Registrieren Sie eine Collector's Edition von Diablo 3.
keine Siegel
Diese Heldentat erhaltet ihr für die Collectors Edition, sobald ihr das Spiel in eurem Battle.net Profil registriert.
 
Zauberlehrling Zauberlehrling
Nehmt an der Web-Promotion für den Zauberer teil.
keine Siegel
Dämonenjagdschein Dämonenjagdschein
Nehmt an der Web-Promotion für den Dämonenjäger teil.
keine Siegel
Hexendoktorenproband Hexendoktorenproband
Nehmt an der Web-Promotion für den Hexendoktor teil.
keine Siegel
Mönchsnovize Mönchsnovize
Nehmt an der Web-Promotion für den Mönch teil.
keine Siegel
Barbarenauffrischung Barbarenauffrischung
Nehmt an der Web-Promotion für den Barbaren teil.
keine Siegel
Die Web-Promotionen waren nur kurz vor dem Diablo 3 Release verfügbar.
 
Im Lande der Killereinhörner Im Lande der Killereinhörner
Findet das versteckte Level.
keine Siegel
Banner
Muster
Klöng! Klöng!! Klöng! Klöng!!
Tötet den Unbegrabenen Jay Wilson.
keine Siegel
Das Land der Killereinhörner ist das versteckte Level in Diablo 3. Betretet es und tötet "Jay Wilson" um beide Erfolge zu bekommen. Jay Wilson ist einer der zahlreichen Zombie-Mitarbeiter von Blizzard in dem versteckten Level. Wir verraten euch bald wie man es findet.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.12.2012 um 17:30

lol ... in ner Hölle is der Jay erst wenn er euch begenet ist ;) vorrausgesetzt ihr macht ihn platt :D ... aber die Entwicklerhöhle würde ich auch eher als richtig einschätzen ;) mir und bisher allen anderen diablo zockern ist er dort begegnet ... in der grafschaft laudenbach aka einhorn level aka cow level is der definitiv nicht zu finden ... aber wenn manche ihn da finden, gz ...

Geschrieben von Gast am 09.08.2012 um 13:20

Hey, ich hab die Web-Promotion Erfolge, die konnte man bekommen, als man vor dem Release von Diablo 3 selbst ein Banner für eine Klasse Designen konnte, man musste das Banner dann einsenden mit der e-mail Adresse unter der der Battle-net Account registriert ist

Geschrieben von Gast am 17.06.2012 um 16:13

Hi , kann sich mal wer bezüglich den Web-Promotion Erfolgen äußern beziehungsweise sagen ob er die vielleicht hat? Ich finde 0 dazu , wie,wann ,wo man die bekommen hätte können.

Danke

Geschrieben von Gast am 16.06.2012 um 01:16

LoL
Also falls ihr alle richtig lesen könnt würdet ihr merken das da "verstecktes Level" steht und nicht "land der einhörner"
n1 ist echt schwer hm ?

Geschrieben von Gast am 30.05.2012 um 14:14

"Das Land der Killereinhörner ist das versteckte Level in Diablo 3. Betretet es und tötet "Jay Wilson" um beide Erfolge zu bekommen."

ne mal im ernst... wer denkt sich aus langeweile solche geschichten aus?! weil erlebt haben, dass wilson im land der einhörner ist, kann es wohl kaum jemand... meine fresse, echt lächerlich^^

Geschrieben von Gast am 29.05.2012 um 20:32

Jop, Jay willson befindet sich in einer der 4! Krypten im "Friedhof der Verlassenen" (Nur wenn die Entwicklerhölle da ist sind es auch vier Krypten)

Diese heißt dann "Entwicklerhölle"

Geschrieben von Gast am 25.05.2012 um 16:45

jay wilson ist in der entwicklerhölle im ersten akt auf dem friedhof der verlassenen wenn da ne 4 krypta auf is rein da und killen XD

Geschrieben von Gast am 25.05.2012 um 16:29

Jay Wilson ist nicht im Land der Killereinhörner! ...

Geschrieben von Gast am 24.05.2012 um 13:34

Jay Wilson ist anderstwo zu finden. psst

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.