Skelettkönig in Inferno besiegt

Geschrieben von Telias am 16.05.2012 um 20:56
Kommentare (0)

Noch bevor Diablo 3 erschienen ist haben wir darüber berichtet dass eine der besten World of Warcraft Gilden angekündigt hat um den Titel "World First Inferno" zu kämpfen. Wie gut die Gilde Method ist, haben drei Spieler nun in einem neuen Video gezeigt. Ein Team aus drei Personen hat es nun in einem 8-Minuten langen Kampf geschafft den Skelettkönig im Inferno-Schwierigkeitsgrad zu besiegen.

Bei dieser tollen Leistung ist auch Blizzard nicht ruhig geblieben. Der Community Manager ist jedoch der Meinung dass der schwerste Teil noch vor ihnen liegt. Außerdem handelt es sich hierbei um ein eingespieltes Team welches seit der ersten Stunde spielt.
 



Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum