BattleTag Änderung möglich

Geschrieben von Telias am 18.05.2012 um 15:59
Kommentare (2)

Vor nicht allzu langer Zeit hat Blizzard eine einmalige Änderung des BattleTags zugelassen. Doch viele Fans haben nicht gewusst dass es sich um eine einmalige Änderung handelt. Daher macht Blizzard nun eine Ausnahme. In jedem Battle.net Account lässt sich der BattleTag nun nochmals ändern.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 18.05.2012 um 17:54

Ich bin mir sicher es wird noch mehr "einmalige Battletag Änderungen" geben. Das war bei Starcraft 2 so, nun bei Diablo 3 und bei der nächsten WoW Erweiterung wird der BattleTag auch hinzugefügt und dann wieder zum "einmaligen Ändern" freigegeben. ;)

Geschrieben von Gast am 18.05.2012 um 16:30

Das steht da doch in ganz groß o.O

Manche leute sind wirklich n bisschen hohl...


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum