Fundorte aller Diablo 3 Tagebücher

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:34
Kommentare (0)
Schon während der Beta-Phase haben wir euch unsere Tagebuch-Datenbank vorgestellt. Dort hatten wir sämtliche Eintrage aus dem Betatest eingetragen. Nun haben wir unserer Datenbank ein gewaltiges Update verpasst und sämtliche Tagebucheinträge aus Diablo 3 eingetragen. Es sind knapp 250 Tagebücher die in vier Kategorien aufgeteilt sind. Bei den meisten sind auch schon die Fundorte eingetragen. Einige Fundorte fehlen zwar noch, werden jedoch noch in den nächsten Tagen eingetragen. Helft der Community und schreibt in den Kommentaren wenn ihr die Fundorte von Tagebüchern kennt die bei uns noch nicht eingetragen sind.

Hier die die vier Tagebuch-Kategorien

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.