Mantra der Heilung abgeschwächt

Geschrieben von Telias am 23.05.2012 um 11:56
Kommentare (0)

Aus dem deutschen Community Team hat Ulvareth nun bestätigt dass bereits einige Hotfixes durchgeführt wurden. Eine Liste aller Änderungen ist derzeit in Arbeit und wird uns bald präsentiert.

Eine Änderung hat er er vorab genannt. Die Rune Segen des Schutzes für die Fähigkeit Mantra der Heilung des Mönchs wurde abgeschwächt. Mit dieser Fähigkeit hat es eine Gruppe von Mönchen geschafft so gut wie unverwundbar zu werden. Damit sind sie weltweit als erstes auf Stufe 60 gekommen.
 

Übrigens: Ein bestätigter Hotfix betrifft die Rune Segen des Schutzes für die Fähigkeit Mantra der Heilung des Mönchs. Diese Rune hat einen zu großen Vorteil geboten und absorbiert jetzt maximal so viel Schaden, wie das Mantra der Heilung in den ersten drei Sekunden an Heilung gewährt. Bashiok hat dies bereits in unserem amerikanischen Forum bestätigt und wir haben vor, den gleichen Beitrag im Laufe des Tages auch in deutscher Sprache zu veröffentlichen.
 

Quell: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum