Inferno Video-Boss-Guides

Geschrieben von Telias am 26.05.2012 um 18:32
Kommentare (3)

Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Spieler es geschafft haben sämtliche Bosse im Inferno Schwierigkeitsgrad zu besiegen. Doch haben sie dies mit einer Spielart gemacht die den wenigsten Spaß macht. Bosse sind nicht ganz so stark wie eine gefährliche Skill-Kombination einiger Elite Gegner. Und so haben sie sich durch die Gebiete durchgestorben um dann die Bosse mit einer bestimmten Taktik zu besiegen.

Wir haben nun sämtliche Bosse aus dem ersten Akt im Inferno-Schwierigkeitsgrad erledigt und die Boss-Kämpfe als Video-Guides auf YouTube online gestellt. Uns geht es aber nicht darum etwas als erstes zu schaffen, sondern das Spiel auf klassischem Weg zu schaffen. Daher sind diese Kämpfe ganz ohne Tricks oder überstarke Builds erstellt. Die Kämpfe gleichen den Bosskämpfen in World of Warcraft. Während ein Barbar versucht zu tanken, machen andere Klassen das was sie am besten können.

Diese Guides sind jedoch nicht nur für Inferno-Spieler gedacht. Jeder der bei Bosskämpfen Schwierigkeiten hat, egal in welchem Schwierigkeitsgrad, wird hier nützliche Tipps finden.

Und hier die Videos zu den Video-Guides zu den Bossen aus dem ersten Akt.

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 27.05.2012 um 18:48

Sorry das war mein Fehler. Hab nun bei den Guides die Stats und Skillungen vom Barbaren und Zauberer hinzugefügt. Einfach einen der oberen Links benutzen.

Fragen zu den Kämpfen werden auch gerne bei uns im Forum beantwortet.

Geschrieben von Gast am 27.05.2012 um 13:43

Die Skillung soll in der Beschreibung sein. Aber wo ist die Beschreibung. Kann sie nicht finden.

Geschrieben von Gast am 27.05.2012 um 09:43

Zum Thema Klassen verteilung im 1. Video. Dort wird gesagt es befinde sich ein Demonhunter in der Gruppe, für mich sieht das eher nach einem Witch Doktor aus...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.