Schlächter im Inferno / Hardcore down

Geschrieben von Telias am 29.05.2012 um 14:46
Kommentare (0)
Vor ungefähr einer Woche haben es die ersten Spieler geschafft Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle im Hardcore-Modus zu besiegen. Nun hat es eine Hardcore-Gruppe geschafft den Endboss vom ersten Akt auf dem Inferno Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Der Schlächter wurde nun von einer Gruppe bestehend aus 2 Barbaren und 2 Mönchen besiegt. Mit dabei war Kungen, ein bekannter World of Warcraft Spieler, der sich in seiner Vergangenheit bereits einen Namen gemacht hat. Wie er sich aktuell schlägt, erfahrt ihr in seinem Live-Stream.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum