Probleme, Dupes und Exploits belasten

Geschrieben von Telias am 30.05.2012 um 17:29
Kommentare (10)

Der heute erschienene Patch scheint nicht nur Probleme behoben zu haben, sondern auch welche mitgebracht zu haben. Schon gegen Mittag waren die Login-Server stark ausgelastet. Momentan ist es so gut wie unmöglich sich in Diablo 3 einzuloggen.

Und das ist nicht das einzige Problem. Der Nachricht im Login Screen zufolge kommt es wieder zu massiven Verzögerungen im Auktionshaus. Rohstoffe lassen sich derzeit gar nicht handeln.

Als ob das nicht genug wäre, werden immer mehr Exploits bekannt. So ist es z.B. möglich sich direkt zum letzten Akt im Inferno zu begeben. Dupes werden derzeit von einigen Spielern sogar aus Versehen erstellt. Alles in allem keine guten Nachrichten für ein Spiel bei dem schon bald mit Echtgeld gehandelt wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 09:51

Naja. Jedes Spiel startet mit Bugs. Aber ich muss sagen. Immer wenn ich mich einlogge klappt es und ich kann spielen. Kann als das Problem der Leute nicht nachvollziehen. Auch in der Releasewoche habe ich von Mittwoch bis Sonntag durchgezockt. Ohne disconnect oder sonstwas. Viel Geld ausgegeben? Keiner hat jemanden gezwungen es zu kaufen. Ich war Betatester und war voll zufrieden.

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 07:51

die haben alle recht. das forum muss weiter zugemüllt werden, wenn ich ein spiel 12 jahre lang auf die beine stelle und es auf den markt bringe muss ich zusehen das alles reibungslos funktioniert. der Anstrum war schon monate lang klar und dann muss man sich auf sowas einstellen. und wenn man sagt die leute würden das forum nur zumüllen dann ist es schwachsinnig, jeder hat viel geld für das spiel bezhalt und kann es nicht spielen also ist der ärger zurecht!

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 07:00

Leute, wenn es euch kein Spass macht zu spielen dann lasst es. Müllt nicht immer im Forum rum. Mir macht es Spaß und das geht den meisten so

Geschrieben von Gast am 31.05.2012 um 17:47

echt geil lob an blizz
ist schon das zweite mal nen ausfall mal schauen wenn ses endlich auf die reihe bekommen
über3 verkaufte spiele na würd gerne mal wissen wieviel von denen begeistert sind wenns so weiter geht
dinge gehen verloren bekommt man nicht zurück mystikerin ist auch noch net da also für mich ein halbfertiges spiel aufen markt gebracht also toll gemacht und das für das geld

Geschrieben von Gast am 31.05.2012 um 17:43

das kann ja wohl nicht angehen heute wieder nicht zocken??

Geschrieben von Gast am 31.05.2012 um 15:49

Ich finds gut dass die Seite hier das wenigstens erwähnt. Nicht alles ist so toll bei Diablo III. Die meisten anderen Fan Seiten schweigen die Problematik eher tot.

Geschrieben von Gast am 30.05.2012 um 20:34

Was genau meint Dupes?

Geschrieben von Gast am 30.05.2012 um 19:54

Never play at patch days !

Ein Beispiel mehr in der bereits langen Liste :(

Geschrieben von Gast am 30.05.2012 um 19:47

Also ich muss echmalsagen dass sich dort die eindeutigen Nachteile des Online-Only spielens herausstellen.
Ich hätte nichts gegen abgleich so dass meine chars gespeichert werden aber so ist das ganze echt schlimmm...

Hab gestern mit nem kumpel ausgemacht dass wie zusammen den erstel akt auf albtraum zusammen anfangen und jetzt hock ich seit 16.00 Uhr da und kann mich nicht einloggen abend und dass zocken am

und ich kann ja dank online nichtmal meinen twink spielen!

Geschrieben von frx am 30.05.2012 um 18:06

Nö, dan wird das RMAH noch weiter nach hinten verschoben. Das ist rechtlich für blizz sonst n bissel heikel.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum