Patch 1.0.2a kommt morgen

Geschrieben von Triforce am 31.05.2012 um 22:09
Kommentare (3)

Am Freitag zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr werden außerplanmäßige Wartungsarbeiten an den Diablo III Servern durchgeführt und der Patch 1.0.2a wird aufgespielt. Die Patchnotes sind bis dato nur in englisch verfügbar, allerdings sind keine großartigen Änderungen dabei.

Allgemein

  • Die Tooltipps für die folgenden Klassenfertigkeiten wurden aktualisiert, um die in Patch 1.0.2 und vorherigen Hotfixes vorgenommenen Änderungen zu reflektieren:
    • Dämonenjäger
      • Rauchwolke (Fertigkeitenrune – Andauernder Nebel)
    • Mönch
      • Donnerfäuste (Fertigkeitenrune – Erwachen)
      • Mantra der Heilung (Fertigkeitenrune – Segen der Erleuchtung)
    • Zauberer
      • Energierüstung (Fertigkeitenrune – Lebensrüstung)

  • Nigel Halsabschneider ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und lässt jetzt Gegenstände von geringerer Qualität zurück, wenn er getötet wird.
  • Gold- und Questerfahrungsbelohnung für das erneute Spielen von “Herz der Sünde: Beschafft Euch Azmodans Seele“ wurden reduziert.
  • Gold- und Questerfahrungsbelohnung für das erneute Spielen von “Herz der Sünde: Geht zum Wachturm der Bastion“ wurden entfernt.

Update: Die Patchnotes sind nun auch in deutsch verfügbar, wir haben den obigen Text für euch aktualisiert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 09:52

Ich habe gestern 3h gezockt. Alles ohne Probleme. Ich weiß nicht wo ihr immer sowas seht, aber bei mir läuft es

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 07:47

Das wird denen im Grunde egal sein, ganz im Gegenteil, die freuen sich weil die Server nicht abschmieren und sie dadurch keine arbeit haben, ihr geld haben sie ja bekommen :)

Geschrieben von Gast am 01.06.2012 um 06:44

2 volle Tage nun kein Spielen möglich gewesen und bislang auch noch nicht....hmmm...wäre mal cool wenn alle Diablospieler mal eine Woche was anderes spielen würden da würde ich gerne mal in die Gesichter der Entwickler schauen ;-)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum