Legendäre Gegenstände identifizieren?

Geschrieben von Triforce am 18.06.2012 um 18:13
Kommentare (2)

Eine Frage, die viele Nutzer beschäftigte, darf ich meine legendären Gegenstände vor Patch 1.1 schon identifizieren? Mit Patch 1.1 sollen die legendäre Gegenstände aufgebessert werden, aber auch die, die man schon hat? Bashiok hat nun bei Twitter gezwitschert, dass das Identifizieren von legendären Gegenständen keinen Einfluss auf die kommende Verbesserung mit Patch 1.1 haben soll.

Sobald ihr also ein neuen legendären Gegenstand gefunden habt, könnt ihr diesen direkt identifizieren und euch darüber erfreuen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 18.06.2012 um 20:20

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob Patch 1.0.3 oder Patch 1.1. Aber das ist auch egal. Wichtig ist, dass man ruhig alles identifizieren kann, da die Werte schon vor dem Identifizieren fest stehen.

Geschrieben von frx am 18.06.2012 um 18:19

Ich denke die Legendarys werden erst nach 1o3 verbessert?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum