Weitere Fragen der Community

Geschrieben von Triforce am 23.06.2012 um 12:04
Kommentare (0)

Die amerikanische Community hat weitere Fragen an Blizzard zu Diablo III, die wir für euch zusammengefasst und übersetzt haben. Schon vor kurzer Zeit ergriff Blizzard das Wort, um sich der Community zu stellen.

Champions (Monster) über Bosse - In Diablo II wurden diese Monster so gut es ging vermieden, da Spieler so schnell wie möglich zu den Bossen wollten. Doch nun, werden nur noch diese Champions Packs gesucht, da diese meist einen besseren Loot geben als die Bosse selbst. Es kann auch nicht sein, dass die Champions Packs stärker sind als der größte Feldherr der dunklen Legion.
Wir mögen beides, sowohl die Bosse als auch die Champions, aber es schwierig eine richtige Balance zu finden, wenn man davon ausgeht das a) die Ausrüstung des Spielers immer besser wird, b) Neue Techniken und Talentverteilungen entdeckt werden und c) Champions erscheinen zufällig, Bosse haben immer einen festen Platz.
Vor Patch 1.0.3 war es so, dass sich 5 Stacks Nephalem Buff abgeholt und dann der gewünschte Boss gekillt wurde. Das Spiel wurde zurückgesetzt und der Vorgang wiederholt. Allerdings sollen die Spieler auch einen Anreiz dafür erhalten, die Welt draußen zu erforschen, deshalb wurde ein Großteil der Gegenstände die bei Bossen zu finden sind, auch auf die Champion Packs verteilt. Wir schauen darauf, wie sich die Spieler seit dieser Einführung mit Patch 1.0.3 verhalten und werden, wenn nötig, noch weiter daran arbeiten.

Diablo hat eine große Variation an Fähigkeiten, die er, nicht wie andere Bosse, dann einsetzen kann, wenn es ihm beliebt. Gerade bei solchen Bossen brauch man meist andere Fähigkeiten um zu überstehen, aber beim Ändern von Fähigkeiten wird der Nephalem Buff zurückgesetzt, ist das so beabsichtigt?
Wir wollen das Spieler Fähigkeiten herausfinden, die sie in allen Situationen einsetzen können.

Über viele Fähigkeiten wurde sich beschwert, dass sie zu stark oder verbuggt sind, als Beispiel die Nethertentakel des Dämonenjägers, wie geht ihr damit um?
Wir planen ein großes Fähigkeitentuning mit Patch 1.0.4

Mit Patch 1.0.3 wurden die Kosten fürs Reparieren der Ausrüsten enorm erhöht, gerade bei Klassen die ihre Haltbarkeit beispielsweise durch das Benutzen eines Bogens verlieren. Ist es geplant da was zu ändern, dass gerade solche Klassen eine Rüstungsverlust-Verringerung erhalten?
Da muss ich dir absolut recht geben, wir planen die Verringerung des Rüstungswerts nur bei einem Treffer etwas zu minimieren, um die Kosten nicht zu weit zu treiben.

Wir haben für euch das wichtigste aus diesem Forenthread rausgepickt und übersetzt. Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten, rund um Diablo III.

Der Loot von Akt 3 und Akt 4 soll angepasst werden, wie hier berichtet wird, mehr Details dazu gibt es nächste Woche


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum