Erfolgs-Guides der Klassen

Geschrieben von Telias am 29.06.2012 um 16:41
Kommentare (4)

In den letzten Tagen haben wir uns vor allem auf die zahlreichen Diablo 3 Erfolge konzentriert. Mehrere Guides haben wir euch bereits vorgestellt. Doch wir sind noch lange nicht am Ende angekommen. Heute präsentieren wir euch Guide zu Erfolgen aus der Kategorie Klassen. Während einige Klassenerfolge relativ einfach zu erledigen sind, gibt es andere bei denen man sich die Zähne ausbeißt. Wir verraten euch wie ihr sämtliche Klassenerfolge am einfachsten erledigt. Und hier alle neuen Erfolgs-Guides im Überblick.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von DeLa am 24.07.2012 um 00:38

also ich habe jetzt nochmal den skelletkönig auf normal gemacht mit 1 hit und waffenwurf getötet und erfolg bekommen. vllt. gehts nur beim skelletkönig !?

Geschrieben von DeLa am 24.07.2012 um 00:08

ja ich glaube schon, ich habe jetzt gerade Belial & Diablo gemacht und Diablo sogar 2x aber irgendwie kein erfolg bekommen, ich weiß auch nich wieso also muss es irgendwie bug sein.

Geschrieben von Gast am 02.07.2012 um 18:04

Super Guides, haben mir viel Zeit gespart, danke dafür schonmal!

Eine Frage aber:
möglich, dass der Erfolg " Tod aus der Ferne" verbugged ist?
Hab jetzt grad 3 mal Diablo eindeutig mit meineem Spell Waffenwurf "Hingerichtet" (beim letzen mal sogar ab 30% aussschließlich dieser Spell) und der Erfolg bleibt einfach aus :(

Danke!

Geschrieben von Chilla am 29.06.2012 um 19:03

Alternativtipp zum Wassergleich:
Mantra des Entrinnens + Pfad des Wächters und Gleichmut mit der Rune Aufstieg. In Akt IV Izkatu einige Mobs ansammeln Gleichmut nutzen und einen Moment warten. So hab ich meinen Erfolg bekommen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.