Blizzard beantwortet Fragen aus der Community

Geschrieben von Telias am 11.07.2012 um 18:22
Kommentare (2)

Statt auf mehrere einzelne Beiträge einzugehen hat die Community Managerin Lylirra nun mehrere aktuelle Fragen in einem Beitrag beantwortet. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst und übersetzt.
 

  • Der Angriffsgeschwindigkeits-Boni wurde nicht abgeschwächt weil er zu stark war, sondern weil er ein Ausreißer war und einige Builds viel stärker und wertvoller gemacht hat.
  • Bei Blizzard gibt es derzeit keine Pläne die beiden Boni Kritischer Trefferschaden und Kritische Trefferchance abzuschwächen, auch wenn diese derzeit sehr mächtig sind.
  • Das Bonuslevel entspricht im Schwierigkeitsgrad Hölle dem vierten Akt in Hölle und im Schwierigkeitsgrad Inferno dem dritten und vierten Akt in Inferno.
  • Man überlegt die Stapelgröße von Edelsteinen zu erhöhen.
  • Es gibt keine Pläne es zu ermöglichen gleich mehrere Edelsteine gleichzeitig aufzuwerten.
  • Blizzard betrachtet die Möglichkeit gleich mehrere Tränke auf einmal kaufen zu können.
  • Blizzard betrachtet den Vorschlag aktive Begleiter beim Stadtheiler mitzuheilen.
  • Es gibt derzeit keine Pläne eine Option hinzuzufügen, mit der die Dialoge mit den Begleitern abgeschaltet werden können.
  • Es gibt neue Restriktionen bei den Monster-Attributen, damit nicht dazu kommt das Champion-Gruppen übermäßig schwer oder unmöglich zu besiegen sind. Die Attribute werden in die drei Kategorien "Starke Gegnerkontrolle", "Defensiv", und "Aggressiv" aufgeteilt. Die Attribute in den ersten beiden Kategorien können je Champion-Gruppe jeweils nur einmal vorkommen. Bei der dritten Kategorie gibt es kein Limit.

Und hier die neuen Monster-Attribut-Kategorien im Überblick:

  • Starke Gegnerkontrolle (Limit 1)
    • Rückstoß (Knockback)
    • Alptraumhaft (Nightmarish)
    • Vortex
  • Defensiv (Limit 1)
    • Rächer (Avenger)
    • Mehr Leben (Extra Health)
    • Lebensband (Health Link)
    • Horde
    • Illusionist
    • Schutz gegen Geschosse (Missile Dampening)
    • Unverletzliche Diener (Invulnerable Minions)
    • Abschirmend (Shielding)
    • Vampirisch (Vampiric)
  • Aggressiv (Kein Limit)
    • Arkan-Verzauberung (ArcaneEnchanted)
    • Schänder (Desecrator)
    • Elektrisiert (Electrified)
    • Schnell (Fast)
    • Feuerketten (Fire Chains)
    • Vereist (Frozen)
    • Aufseher (Jailer)
    • Geschmolzen (Molten)
    • Mörser (Mortar)
    • Verseucht (Plagued)
    • Schaden reflektieren (Reflects Damage)
    • Teleportieren (Teleporter)
    • Blocker (Waller)

Quelle: Battle.net

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.07.2012 um 15:01

Aufseher und Vereist sollten noch zu Starke Gegnerkontrolle kommen das macht sehr viel mehr Sinn als bei Aggressiv

Geschrieben von FOE am 12.07.2012 um 13:15

Also die Sache mit der "Restriktionen bei den Monster-Attributen" finde ich Klasse!


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