Charakterprofile nun im Battle.net verfügbar

Geschrieben von Telias am 07.08.2012 um 10:00
Kommentare (4)

Seit Wochen wird bereits über die Charakterprofile im Battle.net berichtet. Diese sind nun endlich verfügbar. Über das Charakterprofil lassen sich zahlreiche Informationen eurer Charaktere herauslesen. Da diese öffentlich sind, erfahren auch eure Freunde mehr über euch. Um ein Charakterprofil zu betrachten benötigt ihr lediglich den BattleTag sowie die BattleTag-Id. Ein Link zu einem Charakterprofil schaut wie folgt aus.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/battletag-battletagID/

Bald werden auch Erfolge in diesen Charakterprofilen angezeigt. Eine Möglichkeit das Profil in einen Privaten Modus zu versetzen, so dass andere Personen keinen Zugriff darauf haben, gibt es nicht. Wie schon bei World of Warcraft ist dies auch nicht geplant. Somit ist euer Profil für alle Personen die euren BattleTag kennen einsehbar.

Diablo 3 Charakterprofile

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.08.2012 um 18:08

nee stimmt nicht - nicht so ganz jedenfalls.
jeder der im offiziellen forum postet ist einsehbar. geht nicht die welt unter, das gebe ich zu, aber schritt für schritt wird die privatsphäre abgeschafft. gefällt mir einfach nicht.

Geschrieben von FOE am 08.08.2012 um 12:35

@Gast (07.08.2012 um 18:19): Stimmt!

Aber sobald man irgendwo mal einen Batteltag findet/sieht, dann man sich halt das Profil auch ansehen.

Was mich mal nicht stört.


*** Hinweis ***

Anfangs hat dort die Kartei "Freunde" nicht funktioniert, mittlerweile funktioniert diese, d.h. man kann jetzt direkt zu den Profile seiner Freunde springen!

Geschrieben von Gast am 07.08.2012 um 18:19

Naja. So schlimm ist das nicht. Bedenke. Man braucht den Battletag und die ID um etwas zu sehen. Und die kennt ja nur der wo mit dir mal gespielt hat. Also weniger ein Problem

Geschrieben von Gast am 07.08.2012 um 18:07

ganz nett, aber wäre besser, wenn man einstellen könnte wer das alles sehen darf...


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum