Dupes im Umlauf?

Geschrieben von Telias am 13.08.2012 um 22:40
Kommentare (0)

Scheinbar gibt es eine Möglichkeit Gegenstände zu dupen. Immer mehr Spieler berichten über außergewöhnliche Gegenstände, die von mehreren Spielern gleichzeitig getragen werden. Das Besondere dabei ist, dass die Werte dieser Gegenstände identisch sind. Nun kann es schon vorkommen dass ein Gegenstand doppelt vorkommt. Wenn jedoch eine Waffe oder ein Rüstungsgegenstand mit 6 unterschiedlichen Werten nicht nur die gleichen Boni sondern auch die gleichen Werte hat, dann kann es sich nicht mehr um Zufall handeln. Entweder es handelt sich um einen Fehler in der Spielmechanik oder einige Spieler haben eine Dupe-Möglichkeit herausgefunden.

Auffällig ist dass es sich vor allem auf dem asiatischen Server zuträgt und immer mehr Dupes gemeldet werden.

Es wäre interessant zu wissen wie Blizzard darauf reagiert. Was passiert mit gedupten Gegenständen die über das Echtgeld-Auktionshaus gekauft wurden? Werden diese zum Nachteil des Käufers einfach gelöscht?

Quelle: Battlet.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum