Patch 1.0.4 Release am 22. August

Geschrieben von Telias am 18.08.2012 um 09:45
Kommentare (0)

Über Twitter hat der Community Manager Bashiok nochmal bestätigt das man Patch 1.0.4 in der kommenden Woche veröffentlichen möchte. Da wir in Europa immer Mittwoch Patchtag haben, wäre das dann der 22. August. Allerdings kann man aus seinem Twitter-Beitrag herauslesen, dass dieser Termin wohl sehr knapp berechnet ist. Bashiok selbst sagt dass alles möglich ist, weshalb wir uns um bei einer kurzfristigen Verschiebung um eine Woche nicht wundern sollten.
 

The fourth week of August is next week, but of course anything could happen.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum