Aufstieg des Paragon-Levels grafisch dargestellt

Geschrieben von Triforce am 21.08.2012 um 21:20
Kommentare (3)

Unsere englischsprachigen Kollegen von Diablo3x.com haben auf der Social-Network-Plattform Facebook eine Grafik veröffentlicht, die den Levelanstieg des Paragon-Systems zeigt. Wir haben euch über das Paragon-System bereits informiert, welches mit Patch 1.0.4 eintreten soll und ein neues Belohnungssystem für Spieler der Stufe 60 darstellt.

Aufstieg des Paragon-Levels

Bekannt ist, dass der Aufstieg der ersten Paragon-Level in etwa soviel Zeit in Anspruch nimmt, wie der Aufstieg eurer Charakterstufe von Level 59 auf 60 und für das letzte Paragon-Level benötigt ihr ungefähr 32-mal so lang, dann könnt ihr euch in etwa ausrechnen, wielang es dauern wird, die maximale Paragon-Stufe zu erreichen, allerdings wird sich dies auch wirklich lohnen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Oizo am 22.08.2012 um 09:28

Vorallem sind alle Rechnungen irrelevant.

Es war bisher immer ein stätiger Anstieg an Erfahrung pro Monster je Akt und Stufe zu bemerken.

Inferno ist man nunmal 60 und man hat keine Vergleichsdaten, es sei denn man misst es am Begleiter, welcher zu diesem Zeitpunkt gegebenenfalls noch Level 59 ist.

Hier bleibt es einfach nur abzuwarten.

Geschrieben von Gast am 22.08.2012 um 08:55

Kann man ungefähr sagen wie lange es wohl dauern wird für Level 100? Das Normale leveln auf 60 ging meiner Meinung nach recht flott. Im offiziellen Forum meinte jemand 3 Jahre, das erscheint mir schon recht viel. Hab leider noch nie D2 gespielt und daher kein Vergleich ;(

Geschrieben von Ivanhoe am 22.08.2012 um 08:51

Mmh, sie werden das sicerlich irgendwo ausgelesen haben, aber warum fängt der Graph bei ~7 Mio. XP an wo man doch für den Aufstieg von Level 59 zu 60 ~2 Mio XP benötigte?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum