Paragon Level-Guide

Geschrieben von Triforce am 09.09.2012 um 13:11
Kommentare (7)

Viele Spieler haben den Live-Stream von Alkaizer gesehen. Er hat es als erster geschafft die Paragon-Stufe 100 zu erreichen. In seinem Live-Stream hat er bereits Tipps verraten und man konnte seine Strategie live miterleben. Doch wie komme ich am schnellsten auf Paragon-Level 100? Unsere Kollegen von DiabloFans.com haben einen Guide mit einem Video erstellt, der euch die schnellstmöglichste Art zum Leveln zeigt, ala Alkaizer Methode.

  • Bei der Aufgabe "Tötet Azmodan" loggt ihr euch aus (Speicherpunkt), so dass ihr mit jedem Run direkt vor ihm startet.
  • Tötet alle Monster im Kern des Arreat bis zum Wegpunkt
  • Benutzt den Wegpunkt zum Turm der Verdammten Stufe 1, arbeitet einen Ring ab
  • Benutzt dann den Wegpunkt zum Arreatkrater Stufe 2
  • Nehmt anschließend den Wegpunkt zur Stadt und dann zur Brücke von Korrsik, tötet alle Monster in den Feldern des Schlachtens
  • Wegpunkt zur Stadt benutzen, anschließend zu den Tiefen der Bastion (Keep Depths) und geht sofort zur Stufe 2, anschließend reinigt die Ebene
  • Teleportiert euch in die Stadt, loggt euch aus und macht nochmal alles von vorne

Dazu gibt es auch ein nettes Video:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.12.2012 um 12:29

Kann es sein dass Zorn des Berserker gefixxt wurde? weil ich hab genau das build mit 80k dps und 50% crit chance und 420% Crit Damage aber mein Zorn läuft immer aus -.-

Geschrieben von Gast am 04.12.2012 um 00:11

Da gab es noch keine Monsterlevel.

Geschrieben von Gast am 25.11.2012 um 10:23

auf welchem MS rennt er den da durch?

Geschrieben von Gast am 20.09.2012 um 21:11

Habe einen Heyendoktor mit 17k hp dafür guter Schaden und einiges an Magiefundbonus da ist in öffentlichen spielen beitreten Pflicht

Geschrieben von Gast am 20.09.2012 um 21:11

Habe einen Heyendoktor mit 17k hp dafür guter Schaden und einiges an Magiefundbonus da ist in öffentlichen spielen beitreten Pflicht

Geschrieben von Gast am 17.09.2012 um 22:13

seh ich ganz genauso

Geschrieben von Gast am 17.09.2012 um 18:21

hey ich find solche guides immer voll super aber was machen die leute die nicht das equip für solche runs haben ich zum beispiel hab mit mein DH 50k normal und 120k krit schaden und ich hab denn run ausprobiert also das einzige was man da farmt sind rep kosten also macht doch mal nen guide für leute die noch nich so ein hardcore equip haben.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum