Vorschau auf Patch 1.0.5

Geschrieben von Triforce am 13.09.2012 um 17:34
Kommentare (0)

Die Details um Patch 1.0.5 werden langsam konkreter. Blizzard hat nun ein paar Features preisgegeben, die wir mit dem nächsten Patch erwarten dürfen:

  • Änderung der Defensivfähigkeiten
    Da der Schadensinput bei manchen Klassen höher als gewünscht ist, werden fast alle Defensivfähigkeiten überarbeitet und auch der eingehende Schaden soll reduziert werden. So sollen Kombinationsmöglichkeiten entstehen, die nicht unbedingt eine Defensivfähigkeit benötigen und etwas offensiver oder aggressiver ausgerichtet werden können.
  • Neues Ereignis: Infernale Maschine
    Da die Bosse in Sanktuario etwas zu leicht sind, für Spieler der Stufe 60 (vorallem mit einem höheren Paragon-Level), wird eine Maschine entwickelt, die euch gegen "Überversionen" der aktuellen Bosse kämpfen lassen kann. Die Maschine befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, allerdings sollen die Bosse sehr viel bessere Gegenstände für euch parat haben, allerdings müssen sie erstmal besiegt werden.
  • Neues System: Monsterstärke
    Wie das "Player 8"-System in Diablo II kann die Stärke der Monster festgelegt werden, um die Kämpfe anspruchsvoller zu gestalten. Ob sich dies allerdings auf die Gegenstände, die ihr erbeutet, auswirken wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Offizeller Blogeintrag


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum