Monsterstärke Einstellung und Details

Geschrieben von Telias am 27.09.2012 um 11:37
Kommentare (0)

Die Testrealms sind mittlerweile wieder online. Dort gibt es allerhand zu testen. Über die Maschine infernaler Match und den Schlüsselhütern haben wir bereits berichtet. Nun gibt es weitere Details zur Monsterstärke.

Einstellung der Monsterstärke
Die Einstellung der Monsterstärke ist ein wenig versteckt. Klickt in den Optionen auf den Menüpunkt Gameplay. Auf der rechten Seite unten wählt ihr dann „Auswahl der Monsterstärke aktivieren“. Damit wird die Auswahl der Monsterstärke bei der Quest-Auswahl aktiviert.
 

Monsterstärke, Einstellung, Patch 1.0.5 Monsterstärke, Einstellung, Patch 1.0.5

Die Monsterstärke-Stufen

  • Monsterstärke 0 (keine Monsterstärke) ist die Standart-Einstellung. Wenn diese Gewählt wurde, ist das Monsterstärke-System abgeschaltet.
  • Sobald Monsterstärke 1 oder höher gewählt wird, erhalten Gegner automatisch Stufe 63.
  • Der aktuelle Schwierigkeitsgrad in Patch 1.0.4 (Akt 2 und 3) entspricht in Patch 1.0.5 der Monsterstärke 2-3.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum