World First Erfolge / Achievements

Geschrieben von Telias am 27.09.2012 um 23:50
Kommentare (1)

Heute haben wir einen Screenshot vom Spieler Stonedstyle zugeschickt bekommen der einen Account mit nahezu allen Erfolgen zeigt. Es fehlen zwar einige Erfolge, doch diese sind wie er uns mitteilt, derzeit nicht abschließbar. Es handelt sich um Erfolge bei denen bestimmte Champions getötet werden sollen. Es fehlen ihm somit noch 40 Punkte, die er sicherlich auch noch macht, sobald dieser Fehler behoben wird. Wir gratulieren für diese Leistung und wünschen nun viel Spaß auf den Weg zur Paragon-Stufe 100.
 

Stonedstyle, Diablo 3, World First, Erfolge

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.10.2012 um 23:28

ANGEBER


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum