Finalen Patch 1.0.5 Patchnotes

Geschrieben von Telias am 17.10.2012 um 08:55
Kommentare (2)

Update:
Nun finder ihr bei uns auch die deutschen Patchnotes zu Patch 5.1.

Wie wir bereits berichtet haben, wird Patch 1.0.5 heute auf die Live-Server gespielt. Gestern wurden auch die finalen Patchnotes zu Patch 1.0.5 veröffentlicht, zumindest in Amerika. Die offizielle Deutsche Seite braucht leider immer sehr lange für die Übersetzungen. Die englischen Patchnotes findet ihr auf unserer Übersicht zu Patch 1.0.5. Sobald die Deutschen Patchnotes verfügbar sind, werden wir unsere Seite aktualisieren.

Passend zu diesem Patch hat Blizzard vor einigen Tagen einen Artikel zur Infernalen Maschine veröffentlicht. Auch dieser Artikel ist derzeit nur auf Englisch verfügbar. Ob es dieser Artikel auf die deutsche Seite schafft, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Eine kurze Zusammenfassung findet ihr allerdings auch bei unserem Guide zur Infernalen Maschine.

Update:
Auch dieser Artikel ist nun auf der offiziellen deutschen Diablo 3 Seite zu finden.


Patch 1.0.5

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 15:01

Ja du brauchst nen 5er stack Nephalem, und sie droppen nur auf Inferno.

Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 11:19

Brauch ich nen 5er stack wut der nephalem , damit die schlüssel droppen, oder können die auch so droppen ? UND: droppen die nur in inferno oder auch z.b. hell ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum