Monsterstärke-Schadensbonus geändert

Geschrieben von Telias am 23.10.2012 um 09:25
Kommentare (2)

Blizzard hat nun einen neuen Hotfix angekündigt mit dem der Schadensbonus des Monsterstärke-Systems im Inferno-Schwierigkeitsgrad gesenkt wird. Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, handelt es sich bei dieser Anpassung um einen Fehler der zwar noch während der Testphase erkannt wurde, jedoch erst jetzt per Hotfix behoben werden konnte. Dieser Hotfix dieser Woche am Mittwoch auf die Live Server gespielt.

Monsterstärke 1: 109,60% (statt wie bisher 114%)
Monsterstärke 2: 120,12% (statt wie bisher 130%)
Monsterstärke 3: 131,65% (statt wie bisher 148%)
Monsterstärke 4: 144,29% (statt wie bisher 169%)
Monsterstärke 5: 158,14% (statt wie bisher 193%)
Monsterstärke 6: 173,32% (statt wie bisher 220%)
Monsterstärke 7: 189,96% (statt wie bisher 250%)
Monsterstärke 8: 208,20% (statt wie bisher 285%)
Monsterstärke 9: 228,18% (statt wie bisher 325%)
Monsterstärke 10: 250,09% (statt wie bisher 371%)

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 06:32

irgendwie arm, dass ms 10 jetzt noch nach unten "korrigiert" wird. ich schaff zwar selbst im moment nur ms aber da krieg ich jetzt ja 1 stufe quasi geschenkt. wo bleibt denn da die herausforderung? wenn ms 10 nicht asozial übertrieben wäre, wo bleibt denn da der spass? am anfang hiess es noch von seiten blizzards: nur 5% der spieler werden in der lage sein, inferno zu schaffen. jetzt, ein gutes halbes jahr nach release wurde der schwierigkeitsgrad x mal nach unten korrigiert, nur um auch noch die letzte weinerliche memme bei der stange zu halten. echt schwach, blizzard!

Geschrieben von frx am 23.10.2012 um 11:36

Ist ja an sich ne begrüßenswerte Änderung, aber dass sie immer alle Fehlentscheidungen als Fehler verkaufen müssen... das ist mitlerweile echt erbärmlich.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum