Lootserver nur ein Mythos?

Geschrieben von Telias am 24.10.2012 um 09:34
Kommentare (0)
Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass bei Diablo 3 spezielle Loot-Server zum Einsatz kommen. Dadurch soll es möglich sein spezielle legendäre Gegenstände auf bestimmten Servern zu erfarmen. Blizzard hat sich nun dazu geäußert und bestätigt dass es sich hierbei nur um eine Theorie handelt. Auf die Art der Beute haben nur der Magiefund-Boni, das Monsterstärkesystem und der Mut der Nephalem Buff eine Auswirkung.

Quelle: Battle.net

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum