Diablo-Nackt-Kill mit MP10 von Athene

Geschrieben von Telias am 20.11.2012 um 11:07
Kommentare (2)

Schon öfters haben wir über den Spieler Athene berichtet. Er selbst tituliert sich gerne mal als weltbester Spieler. Einige World-First-Titel hat er sich in der Vergangenheit bereits geholt. Nun hat er sich ein außergewöhnliches Ziel gesetzt und dieses auch geschafft. Er hat mit seinem Dämonenjäger den Endgegner Diablo im MP10 Modus. Das wäre nun keine allzu große Leistung, wenn er nicht dabei nackt gewesen wäre. Bis auf eine Waffe und einem Gegenstand in der Nebenhand hat er bei dem über 2 Stunden langen Kampf keine Ausrüstung getragen. Wie er dies geschafft hat, seht ihr in dem folgenden Video.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.11.2012 um 23:28

man kann über Athene sagen was man will, aber der sollte sich vielleicht endlich mal nen vernünftigen Job oder ne Freundin suchen.

Und falls jetzt einer anfängt mit Neidgeflame. Ja ein wenig bin ich schon neidisch ... aber letztlich kann man sich von den dingen auch nix kaufen und in 40 Jahren kennt dich keiner mehr ;)

Geschrieben von Gast am 20.11.2012 um 18:03

Man kann über ihn sagen was man will, aber er legt immer wieder mit solchen videos vor :)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum