Patch 1.0.6 diese Woche und Patchnotes

Geschrieben von Telias am 27.11.2012 um 20:28
Kommentare (0)

An den Wartungsarbeiten in dieser Woche wird Patch 1.0.6 auf die Diablo 3 Live-Server gespielt. Die Wartungsarbeiten werden zwischen 5.00 Uhr und 11.00 Uhr durchgeführt. In Amerika ist dieser Patch bereits live und die offiziellen Patchnotes wurden nun ebenfalls veröffentlicht. Diese schauen wie folgt aus.
 

Diablo III Patch 1.0.6 - v.1.0.6.13300
Allgemein
  • Wir werden in Kürze damit beginnen aktualisierte Kommunikations- und Loginfunktionen des Battle.net im begrenzten Umfang zu testen. Patch 1.0.6 enthält einige der Daten für diesen Test, allerdings werden diese Änderungen für Spieler nicht sichtbar sein und eure Spielerfahrung nicht beeinträchtigen. Für weitere Informationen lest bitte die Informationen zu den Funktionstests.

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler den 1-Sekunden-Handelstimer beim Austauschen von Gegenständen über das Handelsfenster umgehen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich derselbe Gegenstand bei Spielern fallen konnte, die Drohruf und die Rune Bluternte benutzen.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum