Was ist Project Blackstone?

Geschrieben von Telias am 01.12.2012 um 13:32
Kommentare (0)
Wie die amerikanische Seite Fusible heute berichtet, hat sich Blizzard die Domain projectblackstone.com gesichert. Was es damit auf sich hat ist derzeit noch unklar.

Der Name Blackstone kann sowohl mit World of Warcraft als auch mit Diablo in Verbindung gebracht werden. In der Diablo Welt spielt der Schwarze Seelenstein eine bedeutende Rolle und somit würde ein Zusammenhang mit einem schwarzen Stein bestehen. Zudem hat Blizzard erst vor kurzem offiziell über die nächste Erweiterung gesprochen. In World of Warcraft gibt es einen Ring und einen NPC mit diesem Namen. Allerdings spielen beide keine allzu große Rolle in WoW. Dennoch könnte es sich um die nächste WoW Erweiterung handeln.

Zu guter Letzt gibt es noch das bisher unangekündigte Spiel mit dem Arbeitstitel Titan.

Blizzard hat sich erst vor wenigen Tagen die Domain HeroesofWarcraft.com gesichert. Auch hierzu gibt es derzeit nur Spekulationen.

Project Blackstone


Quelle: Fusible

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum