Patch 1.0.7 Duelle & Team-Deathmatch verschoben

Geschrieben von Telias am 28.12.2012 um 09:39
Kommentare (2)

Blizzard hat heute Nacht den lang erwarteten PvP-Blog veröffentlicht. Allerdings gibt es dort weniger gute Nachrichten. So wurde der Team-Deathmatch-Modus auf unbestimmte Zeit verschoben. Dieser würden in der aktuellen Version den Qualitätsmaßstäben von Blizzard nicht entsprechen und man möchte keine unfertigen Features veröffentlichen.

Da man jedoch PvP-Kämpfe ermöglichen möchte, wird Blizzard Duelle mit Patch 1.0.7 in Diablo 3 ermöglichen.
 

Wir wollten der Community offen und ehrlich mitteilen, wie es mit der Realisierung dieses Projekts aussieht. Die Situation ist sicherlich nicht ideal und einige von euch haben den Team-Deathmatch-Modus bestimmt auf einer BlizzCon getestet und denken sich nun "Es sah doch in Ordnung aus! Gebt ihn uns einfach!" Ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn ein Spiel oder eine Spielefunktion auf die ich mich gefreut habe verschoben wird. Aber wie es bei Blizzard gute Sitte ist, möchten wir sicherstellen, dass neue Diablo III-Features wirklich veröffentlichungswürdig sind und das Spiel verbessern.

Wir haben zwar momentan keine näheren Informationen zu unseren Plänen bezüglich weiterer PvP-Modi, freuen uns aber schon darauf, euch in den nächsten Tagen weitere Einzelheiten zur Duellfunktion mitzuteilen.
Team-Deathmatch-Modus

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 29.12.2012 um 17:01

Ja danke für den Hinweis, war nur ein Tippfehler.

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 14:22

Nur so als Hinweis.
2. Absatz erstes Wort, soll das vill. "Da" heißen?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum