Jay Wilson arbeitet am unangekündigten Spiel

Geschrieben von Telias am 23.01.2013 um 11:28
Kommentare (0)

Vor wenigen Tagen hat Jay Wilson erst seinen Ausstieg aus dem Diablo 3 Entwicklerteam bekannt gegeben. Nun hat er über Twitter mitgeteilt, das er einen Posten als Game Director an einem bisher noch unangekündigten Blizzard-Spiel bekommen hat. Um welches Spiel es sich handelt lässt sich schwer einschätzen. Es könnt sowohl das kommende Next-Generation-MMO mit dem Arbeitstitel Titan sein, also auch Warcraft 4 oder ein noch völlig unbekanntest Spiel.
 

Jay Wilson, Unangekündigtes Spiel, Game Designer

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum