Keine Wiederbelebung für Hardcore Charaktere

Geschrieben von Telias am 12.02.2013 um 10:55
Kommentare (0)

Nach dem Erscheinen von Patch 1.0.7 wird es nicht mehr möglich sein verstorbene Hardcore Charaktere zu reaktivieren. Dies war zwar von vornherein nicht geplant, doch Blizzard hatte in der Vergangenheit Ausnahmen gemacht. Z.B. wenn bei einem gehackten Account Hardcore-Charaktere gestorben sind. Durch einen Rollback (eine ältere Sicherung des Charakters) wurden diese wieder zum Leben erweckt. Wie Blizzard nun festgestellt hat, gab es zahlreiche Spieler die ein Account-Hack nur vorgetäuscht haben um einen verlorenen Charakter wieder zu bekommen. Daher ist eine Wiederbelebung für Hardcore Charaktere ab Patch 1.0.7 nicht mehr möglich.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum