Webbasiertes und mobiles Auktionshaus

Geschrieben von Telias am 05.04.2013 um 20:47
Kommentare (0)

Blizzard hat nun im Battle.net verkündet das derzeit weder ein webbasiertes noch ein mobiles Auktionshaus geplant ist. Es gibt zwar zahlreiche Spieler die sich dies wünschen, doch Blizzard ist nicht davon überzeugt dass es Diablo 3 gut tun würde. Das Auktionshaus soll nicht die primäre Quelle für bessere Gegenstände sein. Erst vor kurzem hatte sich der ehemalige Game Designer Jay Wilson zu diesem Thema geäußert. Er ist der Meinung dass das Gold-Auktionshaus Diablo 3 schadet.

Quellen: Battle.net, joystiq


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum